09. Dezember 2008 5

Infos für Fürbitter

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder einen Fürbitter-Newsletter rausgeschickt. Wenn Du auch für mich beten möchtest hinterlasse mir bitte einen Kommentar oder schreib mir eine Mail und ich nehme Deine Mailadresse in meinen Verteiler auf. Vielen Dank!

Be Sociable, Share!

5 Kommentare

  1. Hallo Storch,
    ich würde gerne einen haben!
    Danke

  2. E-Mail Adresse siehe im Blog! 🙂

  3. sind unterwegs.

  4. hm, schreib doch einfach hier ein paar gebetsanliegen mit rein. zu nem beitrag dazu oder so.

  5. einiges von dem, was ich hier schreibe, kann man ja durchaus auch als gebetsanliegen verstehen. in dem NL stehen aber auch sachen drin, die aus verschiedenen gründen nicht auf den blog passen.

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>