13. Oktober 2007 4

Das Predigerseminar

Wieder einmal einer dieser Einträge, die man einfach machen muss.
Eine neue Ausgabe meines Predigerseminars ist bei Francke erschienen. Diesmal ist es kein Ordner sondern ein richtiges Buch, vom Format her etwas grösser als die meisten Bücher trägt es seinen Titel „ein Arbeitsbuch“ aber immer noch zu Recht. Im Unterschied zur Mappe, die uns durch die Jahre treu begleitet hat, fehlen in dieser Ausgabe die Feedbackzettel und die Lernkarten für die rhetorischen Mittel, diese werden bald auf der website des Francke-Verlags zum Download verfügbar sein.
Ebenfalls neu ist ein Kapitel von Ferry Kreisz, der schon seit einer Weile die Predigerseminare in der Region Rhein-Ruhr durchführt.

Bestellen kann man überall und – wie immer – auch bei uns im Kultshopp. Wer eine Rezension bei amazon schreiben möchte ist dazu natürlich herzlich eingeladen. Gerne auch beim Kultshopp.

Be Sociable, Share!

4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde, es ist sehr schön geworden und setze es auch im Unterricht ein.

  2. danke schön! freut mich auch zu hören, dass du es einsetzt.

  3. ich find auch geil! …übrigens Storch, es sind 2 Kapitel.

  4. oops. sorry

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>