16. Juni 2005 0

and the winner is…

vor einer weile wurde in diesem blog der titel für die neuauflage unseres frauenbuchs gesucht. heute kann ich einen gewinner vorstellen: „die prinzessin auf der kanzel“. allen, die vorschläge eingesandt haben an dieser stelle ein dickes „danke schön!“ – seid nicht traurig, wenn wir euren vorschlag nicht genommen haben, er war einfach zu schlecht! (das war ein witz…)

oben seht ihr das cover. es ist jetzt schon beim drucker, damit wir noch ein „farbverbindliches proof“ (einer meiner lieblingsausdrücke) bekommen. das cover hat laura aus berlin/finland gemacht.

so wie es aussieht schaffen wir es, unsere deadlines einzuhalten und das buch freakstock zum ersten mal zu verkaufen. ihr könnt auch gerne schon vorbestellen: storch(at)kultshockk.de

————-

CD im Player:
– KYUSS: gardenia

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>